Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Mallorca ist eine Reise wert


GolfTraining Freitagmorgen

7.00 ­ der Wecker klingelt gnadenlos ­ aber sind wir etwa zum Spaß hier? Ja genau. Das ist der Unterschied, dass man hier in gelöster Atmosphäre sein Ziele er­reicht und nicht verspannt, während des Alltagsgeschäfts, auch noch sportliche Höchstleistungen bringen muss. Marco nimmt uns in Empfang und nach ein paar netten Begrüßungsworten stehen wir auf dieser riesigen Driving-Range.

200 Spieler haben hier Platz ­ ein Glück, heute ist nicht mal ein Viertel davon da. Marco von der German Golf Academy hat uns an diesem ersten Tag gut vorbereitet und eine Startzeit für morgen auf dem Ost-Course reserviert. (Der Ost-Course kann von Hcp-54- Spielern gebucht werden, der West-Course verlangt bei Damen Hcp 35 und bei Herren Hcp 27). Reservierung unter +34 971 129 200.

Vorherige Seite Übersicht Nächste Seite

FDG e.V. GolfFeeCard GolfFeeCard

 

Besucher: 801 heute, 34.189 in diesem Monat und 54.048 im letzten Monat.