Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Mallorca ist eine Reise wert




Golf-Spiel Freitagnachmittag

Es ist so weit. Wir gehen mit zwei 3er-Flights auf den Platz. Marco ist dabei und gibt uns Hinweise, wie wir unsere neue Herausforderung meistern können. Diese 18 Löcher sind gut zu uns. Die breiten Abschläge, kurz gemähte Roughs und relativ einfache Greens erleichtern unser Spiel. Wir sollen uns die Bahnen gut einprägen ­ was wir auch tun. Eine recht erfolgreiche Runde stimmt uns zuver­sichtlich für den morgigen Tag.

Freitag Sundowner

Das Hotel y Restaurante Portixol bietet die ideale Atmosphäre für unseren Sun­downer an diesem erfolgreichen Tag. Ca. 20 Autominuten vom Hotel am Stadtrand von Palma liegt dieses kleine Designhotel ­ vor einigen Jahren von einer schwe­dischen Familie gekauft und liebevoll renoviert. Die Terrasse bietet einen wunderbaren Blick über den Hafen ins Abendrot, und hin und wieder läuft Michael Douglas mit seiner hübschen Frau an uns vorbei. Okay, lass uns zum Abend­essen bleiben ... (Bitte rechtzeitig reser­vieren. Die Portionen sind übersichtlich, nicht billig, aber von ausgezeichneter Qualität.)

Vorherige Seite Übersicht Nächste Seite

Dertour GolfFeeCard German Golf Academy

 

Besucher: 150 heute, 30.248 in diesem Monat und 54.048 im letzten Monat.