Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Mallorca ist eine Reise wert


Samstagvormittag Tipps und Tricks

Noch einmal haben wir zwei Pros der Academy für uns auf der Drivingrange gebucht. In drei Stunden bekommen wir Intensivunterricht im kurzen Spiel, mentale "Tricks" beim Putten (das war wirklich erstaunlich!) und für jeden eine Schlag- und Bewegungskontrolle auf den Abschlägen.


Sonntagnachmittag Holistic Treatment Area

Thermalwasserpools, Whirlpools, Dampfbäder mit verschiedensten Aromen, Sauna, Reflexzonen-Becken für beanspruchte Füße, Beautybereich und mehr. Drei Stunden Zeit haben wir eingeplant ­ glauben Sie mir, das ist viel zu wenig für dieses außergewöhnliche Angebot. Sean Panton, der Spa-Manager, erzählte uns von einem neuen Package: Green Fee + Lunch in der Sportsbar + Massage für 99 Euro. Vielleicht ein andermal.

Vorherige Seite Übersicht Nächste Seite

1golf.eu Dertour 1golf.eu

 

Besucher: 1.304 heute, 36.279 in diesem Monat und 30.816 im letzten Monat.