Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Tunesien - Perfekt für Anfänger



Citrus Golfclub Hammamet

mit insgesamt 45 Löchern – Les Oliviers 18-Loch, La Forêt 18-Loch und einem 9-Loch Kurzplatz.

www.golfcitrus.com

In direkter Nachbarschaft befindet sich der Yasmine-Cours mit weiteren 18 Löchern. Die Anlagen sind ca. 15 Autominuten von den beschriebenen Hotels entfernt.

Wir wurden am ersten Morgen nach unserer Ankunft, direkt von unserem Golfpro angerufen und die gebuchten Kursdaten wurden rückbestätigt. Das völlig neu renovierte Clubhaus präsentierte sich in stilischem aber gemütlichem Design. Wir wurden dort von der German Golf Academy in Empfang genommen. Die beiden von uns gebuchten Kurse (Exklusivkurs Fortgeschrittene und Kinder/Erwachsende Schnupperkurs) wurden sehr gut durchgeführt.

Die Runde über La Forêt am Ende des Kurses, mit unserem Pro, war eine echte Bereicherung. Sowohl zahlreiche Paxistipps unmittelbar während bestimmter Spielsituationen, als auch ein freier, perfekt gepflegter Platz in der Abendsonne bildeten unseren wunderbaren Endeindruck dieses Tages.

Hervorzuheben sind die außergewöhnlich großen Trainingsflächen (Drivingrange von zwei Seiten zu bespielen, diverse Putt- und Pitchingmöglichkeiten).

Vorherige Seite Übersicht Nächste Seite

1golf.eu FDG eV. FDG eV.

 

Besucher: 2.148 heute, 37.303 in diesem Monat und 54.048 im letzten Monat.