Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Nord-Kalifornien
Natur pur und überraschend anders


Der zweite Tag

Ein weiterer Abend begann mit einem Winetasting in Freemark Abbey Winery. Hier startete die erste Frau mit ihrem Weingut. Im Jahre 1886 begann Josephine Tychson hier ihre Arbeit. www.freemarkabbey.com Am nächsten Tag spielten wir im Chardonnay Golf Club die Fairways von Vineyards und Meadows. Wieder ein Genuss!

Ein weiterer Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten. Der Infineon Raceway in Sonoma County hat uns gezeigt, was Geschwindigkeit bedeutet. Nervenkitzel pur. Als Beifahrer durften wir bei den Jungprofis mitfahren. Soll ich ehrlich sein? Ich war nicht unglücklich, als ich wieder aussteigen durfte. Diese Fahrer haben wirklich Sprit im Blut.

www.infineonraceway.com

Der dritte Tag brachte uns auf den Platz „Northwood Golf Club“. Bis dato wusste ich nicht, dass das Golfspielen im Wald so viel Spaß machen kann. Diese Kraft ausstrahlenden uralten Bäume und der Duft. Die Abschläge sind schmal, aber ein Muss für jeden begeisterten Golfer.

Vorherige Seite Übersicht Nächste Seite

Dertour GolfFeeCard GolfFeeCard

 

Besucher: 136 heute, 30.234 in diesem Monat und 54.048 im letzten Monat.