Home Golfclubsuche Öffentliche Anlagen QuickGame Golfclubs Alle Golfclubs

Süd-Kalifornien - Sun Diego!
Das sonnige Stück Kalifornien.

Danke an die Initiatoren

Ein ganz besonders großes Dankeschön möchte ich im Namen des D-Golf Guides Germany an Brian Said vom San Diego Convention & Visitors Bureau richten. Brian, Du hast unseren Lesern die echten Hotspots präsentiert, CU nxt jeah!

Ein weiteres großes Dankeschön an Terry Selk, der Jahr für Jahr mit viel Liebe und Gespür sein Land Kalifornien präsentiert und sein ganz persönliches Golf Tournament veranstaltet. Oft entwickeln sich daraus wertvolle Kontakte für das Business mit und nach Kalifornien, aber hier entstehen darüber hinaus echte Freundschaften. Danke!

Herzlichst
Andreas Will
Vize Präsident FDG e.V.
Federation of German Golf

Noch ein persönliches Dankeschön - an Toby Marsden von redgolf.net für goldene Putting-Tipps, die wertvolle Punkte brachten. We'll strike back in 09 ;-)

Vorherige Seite Übersicht

FDG e.V. FDG e.V. Dertour

 

Besucher: 1.785 heute, 26.139 in diesem Monat und 30.816 im letzten Monat.